Give Me A Cake
Angebot

Vorab sei gesagt: Die Möglichkeiten beim Backen sind praktisch grenzenlos! Die einzige Konstante ist die Verwendung von ausschliesslich frischen, hochwertigen Zutaten und die Liebe, die in jeder Kreation steckt.

Ich bin offen für deine Ideen und jederzeit bereit etwas Neues auszuprobieren. Wenn du noch keine konkreten Vorstellungen hast, berate ich dich gerne.

Du suchst nach Inspiration? Klick auf die untenstehenden Buttons um meine bisherigen Werke anzusehen.

Das Highlight deiner nächsten Party!
Farbe, Form, Grösse, Geschmack –  alles speziell auf deine Wünsche abgestimmt. So wird aus jeder Torte ein Unikat.

Die perfekte kleine Aufmerksamkeit.
Alle Cookies sind handgemacht und können so für jeden Beschenkten individuell gestaltet werden.

Macarons sorgen für eine süsse Pause des Alltags.
Ideal zum Verschenken aber auch zum selbst Geniessen.

 

Du findest nicht, wonach du gesucht hast?
Auch hier gilt „I bake you happy“ – Kontaktiere mich. Ich bin sicher, wir finden etwas Passendes für deinen Anlass.