Give Me A Cake
About

Meine Schwäche für Süsses ist angeboren.
Diese gut 28 Jahre Erfahrung haben ihre Spuren hinterlassen:
Meine Ansprüche sind hoch. Süss sein alleine reicht nicht – das gilt für das ganze Leben aber insbesondere für Desserts.

Mit dem Ziel sowohl optisch als auch geschmacklich das Maximum herauszuholen habe ich mich deshalb vor einiger Zeit entschlossen zukünftig selbst Torten, Cookies und Macarons herzustellen.

Und was soll ich sagen?
Von der Leidenschaft, die diese Entscheidung zu Tage gefördert hat war – und bin – ich selbst überrascht. Ich habe in den letzten Jahren unglaublich viel über das Backen gelernt und verbringe jede freie Minute in der Küche. Das Beste daran ist die schiere Grenzenlosigkeit der Möglichkeiten.
Ich kann es kaum erwarten speziell auf dich abgestimmte Kreationen herzustellen, die Gaumen und Herz gleichermassen erfreuen.

 

Nicht zu vergessen an dieser Stelle:
Vielen herzlichen Dank allen meinen ehrlichen und kritischen Testessern, die mich bisher auf dieser Reise begleitet haben!